Share this blog :)

Sonntag, 4. August 2013

Summer in the Westend - Fireworks and Rainbow colors :)

Ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut und ihr geniesst den Sommer. Ich geniesse ihn in vollen Zuegen. :) Gestern Nacht fand das letzte Feuerwerk der Celebration of Lights statt und heute ist Pride-Day. :) Ich werd gleich mal die Strasse runter laufen und mir die Parade anschauen und dann an den Sunset Beach gehen, um dort mit Tausenden von Leuten die Schwulen- und Lesbenszene, die Dragqueens, Travestiten zu feiern. Immer wieder lustig. 

Aber heute habe ich einige Bilder vom Feuerwerk letzten Mittwoch fuer euch. Das war mal wieder wunderschoen. Ich liebe den Sommer hier! An Neujahr gibt es hier ja leider gar kein Feuerwerk, aber im Sommer dafuer gleich 3 im Rahmen der Celebration of Light und dann noch das Canada Day Feuerwerk. So schoen! 

My lovely Davie Street - It's all about pride colours! :)

Waiting for the fireworks... 
Beautiful dusk over the English Bay - so lovely :)
Yoko-chan and Marian :)

Haha - Alison is the best photo bomber ever!! :D
My precious bottle of wine, me and Yoko-chan :))

Here we go! Canada's fireworks presentation! :)










The grande finale - it was pretty awesome! :)
Das war's fuer heute! Ich meld mich die Woche wieder und versuche, diesen Monat wieder mehr zu schreiben. Ich habe Bilder von Campingtrip letzes Wochenende fuer euch und ganz viel mehr zu berichten... :)

Cheers from rainbow-coloured beautiful Davie Street,

D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen