Share this blog :)

Sonntag, 5. Mai 2013

Another day in paradise... Stunning Lighthouse Park

Ihr Lieben,

Hoffe euer Wochenende war gut. Meins war super - ich hatte ein lustiges feucht-froehliches Barbeque in Whistler und habe tolle Leute kennengelernt, die Sonne schien, es war total warm und als ich zurueck nach Vancouver kam, habe ich mich erstmal an den Strand gelegt. Der Sommer ist hier - yay! 

Das einzig schlechte an meinem Wochenende war der Sonntagmorgen. Der schlimmste Kater, den ich seit langem hatte! Bin auch totmuede und wiedermal schreibfaul heute. Deshalb gibt es fuer euch mal wieder eine kleine Fotostrecke, die nicht viel kommentiert werden muss.

Es sind mal wieder Bilder vom Lighthouse Park im traumhaften West Vancouver. Mein Lieblingspark! Diese Fotos wurden an einem schoenen Sonntagnachmittag Mitte April gemacht, als ich mit Mariana und Inga im Park spazieren war. Geniesst die Bilder und habt nen guten Start in die Woche! :)

Scroll down to see more Lighthouse Park Awesomeness! :)
North Vancouver's Lonsdale Quay Market
Lovely flowers at the market
Aww - sweet doggy! 
Juniper Point views - stunning!
A happy hiker! :) - My friend Mariana from Brazil
The three of us - Mariana, me and Inga - my darling roomie
Love this view!!
Me!
Love.
Lone Pine Point views
Rough Westcoast with its lovely cliffs

Downtown & Stanley Park views
East Beach - Best viewpoint of all.
Well... The Lighthouse!

Macht euch ne super Woche, ihr Lieben! Ich melde mich in Kuerze mit Whistler Bildern! :)

Cheers from heaven on earth :)

D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen