Share this blog :)

Sonntag, 31. März 2013

Happy Easter - Spring is in the Air!

Hey ihr Lieben!

Scroll Down for more Cherry Blossom :)
Ich wuensche euch frohe Ostern und hoffe ihr geniesst den schoenen Tag. Hier strahlt die Sonne, der Fruehling ist da, ich habe bereits vorgestern meine Ostereier gefaerbt und bin total happy. Gehe gleich zum Oster-Brunch und heute Nachmittag ein wenig in der Sonne spazieren. 

Heute teile ich nur kurz die schoenen oster- und fruehlingshaften Bilder von den letzten Tagen mit euch: Bluehende Magnolien und Kirschblueten, strahlender Sonnenschein, Osterglocken, die gefaerbten Eier. Es ist schon toll, dass der Fruehling endlich da ist. :)

Geniesst die Bilder und macht euch in Deutschland warme Gedanken. Der Fruehling kommt bestimmt auch bald zu euch! Die Maedels auf den untenstehenden Bildern sind ueberigens meine neue Mitbewohnerin Inga aus Ostfriesland und Anka, die derzeit zu Besuch in Vancouver ist und aus Berlin kommt.

A little Easter treat from Anka - Daffodils and a Lindt bunny. So neat :)
Spring feeling - A sunny evening at the English Bay :)
From left to right: Myself, Anka and Inga at Sunset Beach
Sunset Beach
Old school bikes =D
Burrard Bridge
Signs of spring! Beautiful Magnolia stating to bloom 
Sunset behind Granville Bridge
Can you see the full moon? 

Burrard Skytrain Cherry Blossom at night - so lovely! 
And even more beautiful in daylight! :)
My favoritie thing about Spring ♥ ♥ 
Easter time at big Grinchie's place :)
My Easter eggs - coloured them myself with a bit of help from big Grinchie :)
Easter eggs our students made in school :)
Sakura ♥
Adorable Westend Easter decorations

Cheers from sunny, beautiful Vancouver,

D.

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder aus dem frühlingshaften Vancouver!
    Ich wünsche dir frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die wunderschönen Fotos und auch dir frohe Ostern.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Aufnahmen, ja solche Bilder hätte ich auch gerne dieses Jahr zu Ostern hier in Deutschland gemacht.
    Aber leider liegt hier ja nun Schnee =(.
    Ich wünsche Dir auch noch ein gesegnetes & frohes Rest-Osterfest!
    Herzliche Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die traumhaft schönen Bilder. Da habt ihr es ja Wettertechnisch viel viel besser als wir hier im tristen und kalten Deutschland.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage auch vielen Dank für die tollen Frühlingsbilder. Bei uns es ist tagsüber auch schon warm mit ganz viel Sonne. Die brauchen wir auch um den vielen Schnee zu tauen. LG aus Winnipeg

    AntwortenLöschen