Share this blog :)

Donnerstag, 30. August 2012

The sweetest Gay Wedding ever :)

Ihr Lieben,

Heute berichte ich euch mal ein wenig von einer wunderbaren Hochzeit, auf der ich vor fast 2 Wochen war. Das war wirklich das Highlight des Sommers, viel besser als die Feuerwerke und die schoenen Sonnentage am Strand zusammen. :) 

Brian und Stevie, die ich durch Eva aka den grossen Grinch kenne, haben sich das Ja-Wort gegeben. Die Trauung fand im Hotel Sylvia an der English Bay statt, war kurz & knackig und ganz ruehrend. Die beiden sahen ganz reizend aus in ihren weissen Jacketts. Nach etwa 15 Minuten waren die beiden auch schon getraut und nachdem alle Gaeste den beiden Gluecklichen gratuliert hatte, ging es ins Restaurant des Hotels, wo erstmal alle mit Sekt und Bruschetta versorgt wurden. Die beiden haben im kleinen Rahmen mit etwa 35 Leuten geheiratet und es war sehr familiaer. Umso mehr freut es mich, dass auch ich eingeladen war. Die Stimmung war super, die Kellner haben fleissig Alkohol nachgeschenkt und es gab Creme Brulee zum Nachtisch. So sollte das Leben immer sein! :)

Hier mal einige Fotos von dem schoenen Abend:

During the ceremony
Yummsies to start with :)
Beautiful decorations


The menu - Best course was of course the dessert: Creme Brulee 
Good food, ..
.. good music,
..good company, 
... well, the best company actually! :) 
.. And last but not least the sweetest grooms! :)
Well, and of course a huge yummy Wedding Cake! :)
Soviel zur Hochzeit! Hab natuerlich viel mehr Fotos, die werde ich aber nicht oeffentlich teilen. Sorry! ;) Dafuer hab ich ein paar English Bay-Sonnenuntergangs-Fotos fuer euch:

Another English Bay Sunset

Watching the Stand-Up Paddlers. I wonder how they do this!



Ich melde mich ganz bald wieder. Noch einmal Arbeiten morgen und dann hab ich Urlaub! Yay, dann geht's erstmal mit den Eltern in die Rockies. Freu mich schon drauf, die Fotos mit euch zu teilen! :-)

Cheers from Vancouver,

D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen