Share this blog :)

Sonntag, 19. Februar 2012

Enjoying fabulous 360° Downtown views

Hallo ihr Lieben,

ich sende euch mal wieder liebe Grüße aus Vancouver. Ich glaube ich war bei der Woche ab dem 6. Februar stehen geblieben. Die Woche an sich war mal wieder weniger ereignisreich. Ich war arbeiten, habe die meisten Mittagspausen mit Eva aka Grinchie verbracht, mit Ryan zu Abend gegessen und meist haben wir danach einen Film zusammen geschaut. Tja, so sieht's aus. The lazy life! ;-)

The dinosaurs on an early Monday morning
Same old pretty Waterfront views
Thursday on the way home from work



Am Mittwoch, den 8. Feburar, habe ich mich noch ein letztes Mal mit Juliana getroffen. Ich hatte sie im Sommer 2011 auf meinem Trip in die Rockies kennengelernt und wir waren seitdem gut befreundet. Sie hatte einen Sprachkurs in Vancouver gemacht und ist am Valentinstag wieder zurück nach Brasilien geflogen, um ihr Psychologie-Studium fortzusetzen. Ich habe inzwischen schon so viele liebe Menschen in Vancouver kommen und gehen sehen. Vor allem Juju und Leila vermisse ich sehr, aber ich will Juliana definitiv in Rio besuchen. :-)

Wir waren übrigens zusammen im Cloud 9, angeblich ein Fine Dining Restaurant, was aber die Kritiken angeht, sollte man hier definitv nicht für's Essen herkommen. Nicht empfehlenswert! Also haben wir nur Cocktails getrunken und den Blick über Downtown genossen. Das Restaurant dreht sich übrigens, so dass man 360 ° Vancouver-Ausblicke hat. Hier ein paar Fotos:

Downtown views from Cloud 9
The big, bright street is Georgia Street
Darling Juliana. :)
Looking towards Kitsilano

Coal Harbour views




Wir haben 3 Stunden lang nur über Gott und die Welt geredet. Es war wirklich interessant, Juju ist gerademal 20 und weiß genau, was sie in ihrem Leben erreichen will. Alles was ich weiß, ist, dass ich den Sommer definitiv noch in Vancouver bleiben will und keine Lust habe, für immer einen öden Bürojob zu machen. Am liebsten würde ich mein Geld mit Fotographie verdienen, aber wenn das so einfach wäre...

Naja, ich werde mich jetzt mal meinem sonntäglichen Wohnungsputzen widmen. ;-) Macht's gut, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen