Share this blog :)

Sonntag, 18. Dezember 2011

Autumn in the city

Ihr Lieben,

Mein November in Vancouver war recht unspektakulär. Sonntags, am 6. November, war ich mit Leila und Katha bei Global's lecker brunchen. Das war wie immer sehr schön und weil das Wetter so gut war und Leila den Nachmittag noch nicht verplant hatte, sind wir spontan noch ein wenig spazieren gegangen Richtung Waterfront. Es gibt doch nichts schöneres als Sonnenstrahlen auf den Wellen des Pazifiks glitzern und gleichzeitig den ersten Schnee auf den Bergspitzen zu sehen. :-)

Belgian waffles at Globals - delicious!
Leila and me :)
Katha and her new fancy camera! ;)

Snowy North Van Mountains :)
Look at that - A snowy peak of Grouse Mountain! ♥
Canada Place 
The dinosaurs overlooking the mountains of the North Shore ;)

Die folgenden 2 Wochen war mit mir nicht viel anzufangen, da ich ziemlich krank war und sogar eine ganze Woche nicht arbeiten konnte. Mr wäre beinahe die Decke auf den Kopf gefallen, aber ab und zu, wenn dann die Sonne mal schien, musste ich raus gehen, um zumindest ein bisschen Vitamin D zu tanken und natürlich Fotos zu machen. Hier eine Auswahl der besten Herbst-Fotos, die ich gemacht habe:































Ich melde mich ganz bald wieder. Liebste Grüße aus dem schönen Hessen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen