Share this blog :)

Donnerstag, 18. August 2011

Meh.

Ihr Lieben,

die letzte Woche war recht unspektakulaer. Ich habe in letzter Zeit irgendwie einen Durchhaenger und es laeuft alles nicht so wie ich es gerne haette, aber so ist es im Leben (... kein Wuensch dir was und kein Ponyhof ... bekommt man ja in Deutschland viel zu oft gesagt!), aber es kommen sicherlich auch wieder bessere Zeiten. Und ich bereue immer noch keinen Tag, den ich hier im schoenen Kanada bin. :-)

Am Montag habe ich mich mit einem guten Buch an die Seawall mit Blick auf Downtown Vancouver gesetzt und mir den Sonnenuntergang von hier aus angeschaut. Es war richtig schoen, allerdings war das Ende des Buches so traurig, dass ich gut 1,5 Stunden geheult habe wie ein Baby. Meh. Ganze 3 Leute haben mich gefragt, ob alles ok ist. Einer hat mich umarmt (lol) und einer hat gesagt "Honey, don't you worry. Things will be fine, you'll see." Vancouverites sind sooo suess! :-)

What a fantastic place - if only the sun would shine year-round...

Dienstag hatte ich einen ganz schlimmen Streit mit Ryan, bin danach wieder mal mit meinem iPod um die Seawall gelaufen, habe furchtbar traurige Depri-Musik gehoert und ganz arg Heimweh bekommen. Meh. Aber als ich schon fast komplett um die Seawall gelaufen war, kam eine SMS von meinem Lieblings-Grinch Eva und da ging es mir gleich besser. Ich habe mich dann auf den Weg in die Dino-Butze gemacht, mich ausgeheult, einen Sleepy Tea getrunken und Schoki gegessen. Da sah die Welt schon viel besser aus! ♥ :) Eva war ausserdem so lieb, mir einen ihrer Dinos (meinen Lieblings-Dino) auszuleihen, damit ich nicht so alleine bin. ;-) haha 

My favorite Dino and me! :) It was love at first sight. ♥
Also bin ich mit dem Dino bewaffnet nach Hause gelaufen... ueber die Robson Street und die Leute haben bestimmt gedacht, ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank. Naja, was soll's! In Vancouver ist das ok. Verrueckte gibt es hier wie Sand am Meer. 
Jetzt hab ich nen Dino zuhause... ist mal was anderes! ;-) Es war zwar immer besonders schoen, von meinem Hund begruesst zu werden, aber heim zu kommen und einen Dino zu sehen. ist auch ganz nett! ;-)

Sweet! ♥
Am Donnerstag war ich mit Maricela, meiner Kollegin, und ihrer Mitbewohnerin Veronica verabredet. Wir sind zusammen mit dem Bus nach Kits Beach gefahren, haben uns leckere Burger gegoennt, die Sonne und den Blick ueber Kits Pool und die English Bay genossen. Es war ein ganz toller Abend.

A bit of Mexico in the heart of Downtown Vancity! - Mari & Vero at the beach! ;)
Mari & me enjoying the sunshine and Corona beers at the beach! ;) haha
People practicing standard dancing at the Showboat located at Kits Beach
Overlooking the pool & the ocean! ♥ :)
Am gleichen Abend habe ich auch nochmal mit Ryan telefoniert und er hat mir mitgeteilt, dass er in voraussichtlich 2 Monaten zurueck auf die Philippinen gehen wird. Meh. Naja, so lange ich im schoenen Vancouver lebe und meinen grossen Grinch hier habe, komme ich auch damit zurecht. Die Sonne scheint ja auch trotzdem weiter.. und vielleicht kann ich Ryan ja mal auf den Philippinen besuchen. Ist bestimmt ganz nett dort.

On my way to work... Ah, heavenly sunshine! How much I love it! ♥ :)
Am Freitag Abend habe ich mich mit Eva, Lara & ihrer Mama sowie Dick und Patty getroffen. Wir sind zusammen ins Kino gegangen und haben The Help geschaut  - ein toller Film, der mich mal wieder daran erinnert hat, wie ungerecht diese Welt doch ist. Meh.
Samstag ging es dann ganz frueh schon aus den Federn & ab nach Whistler. War so ein schoenes Wochenende, aber davon berichte ich im naechsten Post. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen