Share this blog :)

Dienstag, 2. August 2011

Life at the beach ♥ :)

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Habe gerade ein fabelhaftes langes Wochenende voller Sonnenschein und guter Laune hinter mich gebracht und mir geht es mal wieder bestens! Letzte Woche musste ich mich ja noch mit meiner Detox rumplagen. Die ist inzwischen vorbei und ich bin wirklich ein paar Kilo leichter und fuehl mich gleich viel besser.

Das Wetter wird auch so langsam etwas sommerhafter, so dass ich mich nach Feierabend meistens draussen aufhalte und meine Lunchpausen im Victory Square Park verbringe. Zum Canada Place gehe ich nicht mehr ganz so gerne. Da halten sich einfach zu viele Touristen auf. Vor allem viele deutsche Touris!

Lunch Break at Victory Square Park
Da bevorzuge ich doch lieber die etwas alternativen Leute im Victory Park. Die haben wenigstens immer gute Laune, zumindest so lange ihnen das Gras nicht ausgeht. ;-)

Letzten Dienstag war ich nach der Arbeit mal wieder bei meinem Lieblings-Grinchielein Eva zuhause und wir haben zusammen Detox-Dinner gegessen und die Bourne Identity geschaut. War ein ganz wunderbarer Abend wie immer. Ohne meine wöchentliche Dosis Eva-Grinchieness geht es einfach nicht.;-)

Am Mittwoch bin ich gegen Sonnenuntergang nochmal raus aus der Bude in den Stanley Park gelaufen. Ich wohne ja glücklicherweise nur ein paar Minuten Fußweg entfernt von diesem schönen Fleckchen Erde.


Watching the sunset from Stanley Park`s beautiful seawall


Donnerstag habe ich mir Ryan geschnappt und bin mit ihm mit dem SeaBus nach Kits gefahren, wo wir die Sonne und den schönen Blick auf Downtown, den Stanley Park und das North Shore genossen haben. Ich muss schon sagen, es ist echt ein tolles Stück Lebensqualität, wenn man nach der Arbeit einfach an den Strand gehen kann. Es gibt kaum was schöneres! :)

In the seabus on the way to Vanier Park
Ryan enjoying the sunshine ;-)
I ♥  VanCity`s West End
More Downtown views from Vanier Park
Along the way to Kits Beach
Neat :-)
Freitag habe ich ebenfalls mit Ryan am Strand rumgelegen und zur Feier des Tages - letzter Detox-Tag!!! - gesündigt und ein wahnsinnig leckeres Raspberry-Cheesecake Eis gegessen. Yummsies! Das war sowas von gut nach all den Tagen ohne nasty Zucker :)

When I grow up I will buy both of these houses - one for the big Grinch and one for the little Grinch :-)
And a lovely holiday home in Italy ... ♥
Such a levely house! I love it :-)
Yummsies! Ice Cream at the English Bay ♥
Enjoying the sun after a long day in the office = Awesomeness! :-)
Happiness! ♥
Love the tree on top of the roof
Ryan sleeping after an exhausting basketball match

Oh yes, I found a lot of happiness in that cup in deed
- a dream composition of raspberry cheesecake icecream with cookie dough :)
A lovely heritage building's balcony with a view of Sunset Beach :)
Another nice building with a view. 
Modern Art ... or something like that
Abends auf dem Rückweg vom Strand nach Hause habe ich noch nen kleinen Stop-Over bei Eva eingelegt, wo es Erdbeeren und Sleepy Tea gab. Schoki und Wein wären mir zwar lieber gewesen, aber gut..War trotzdem nice in Eva's Dino-Residenz. 
Über das lange Wochenende berichte ich euch dann im nächsten Beitrag. Freut euch schon mal auf lustige Fotos von der Pride Parade! ;-) Tschübidü!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen