Share this blog :)

Sonntag, 7. August 2011

Gay Pride in Vancouver! :)

Ihr Lieben,

der letzte Sonntag war einfach genial! Es war der Tag der Pride Parade, an dem Vancouver's Schwulen, Lesben, Transvestiten und Transsexuelle unter dem Motto "Educate, Liberate, Celebrate " ihren Lebesstil feiern. Die Pride Parade ist die größte Parade in West Kanada und natürlich gab es Tausende von Menschen, die sich die Parade angeschaut haben. Das wollte ich natürlich nicht verpassen! :)

My own little Pride Flag :)

Ready for the parade - Let's do this!
Ich wollte mich eigentlich mit meiner Kollegin Maricela treffen, aber da sie nicht in Downtow wohnt, musste sie den Skytrain nehmen und konnte vor lauter Menschen nicht zu unserem Treffpunkt durchkommen. Also haben wir die Parade alleine geschaut und uns danach getroffen. Ich habe mal wieder Hunderte von Bildern gemacht und die besten davon für euch aussortiert. Schaut mal:







Haha :)







Yummsies! ;-)


Lady Gaga?!











If you think this is gross, wait til you see the front....
Eeeeew!
Nachdem die Parade dann nach 2 Stunden vorbei war, habe ich Maricela getroffen und wir sind zusammen zum Sunset Beach gelaufen - immer schoen der Menschenmasse und auch diesem netten, älteren Herrn hinterher. Kein schöner Anblick sag ich euch, aber ihr glaubt nicht, wieviele Menschen ein Foto mit ihm haben wollten ;-)





The English Bay showing some pride :)
Maricela and me havin' a great time :)


People heading to Sunset Beach for the Pride Festival
Neat ;-)
The Pride Festival
Mari, amiga - Seriously, an umbrella?! Come on, it's Raincouver, but the sun is out! ;) 

Very pretty outfit! :)
Me wearing my Mardi Gras necklaces, my condoms and my little Durex-Pride Flag ♥ haha
Come on, guys, the sun is shining! Throw those stupid umbrellas away!
Es war ein wirklich toller Tag und es war herrlich, so viele verrückte Leute auf einem Haufen zu sehen. Da fühle ich mich richtig wohl! :-) 

So, ich geh jetzt mal brunchen mit Eva und den Jungs. Wollte nur kurz die Pride-Bilder mit euch teilen. Awesomeness! ;-) Wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag! Cheers from SUNNY Vancouver! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen