Share this blog :)

Montag, 25. April 2011

E-Biking across the Lions Gate Bridge & Easter time in Canada

Heute ist mal wieder ein grauer Regentag in Vancouver und das einzig gute daran ist, dass ich mich so voll und ganz auf meine Jobsuche konzentrieren kann, aber ich muss gerade mal eine kleine Pause einlegen und die nutze ich gerne, um euch ein wenig zu berichten.

Letzten Montag habe ich mir am Coal Harbour ein Elektro-Fahrrad geliehen und bin eine halbe Runde um den Stanley Park, über die Lions Gate Bridge nach West Vancouver durch den Ambleside Park und wieder zurück nach Downtown gefahren. Das schöne an so einem E-Bike ist, dass man im Prinzip gar nichts machen muss, nicht mal richtig in die Pedale treten. Es fährt von ganz alleine, selbst Berg auf! ;-) An dieser Stelle möchte ich nur kurz meiner Lieblingschefin für den netten Tipp danken. :-)

Natürlich habe ich wieder ein paar Fotos gemacht, wie immer:

Stanley Park


The Lions Gate Bridge

Stanley Park and Downtown view from Lions Gate Bridge

Ambleside Park in West Vancouver

View of the North Shore from Lions Gate Bridge
Montag abends war ich dann mal wieder am schönen English Bay Beach und habe dort den Tag ausklingen lassen. Hier ist es doch immer wieder schön.

Watching sunset at the English Bay - priceless!


Ich habe inzwischen auch eine Wohnung gefunden und werde voraussichtlich bald einziehen. Genaueres hierzu berichte ich dann erst, wenn ich umgezogen bin. Dann fehlt nur noch der Job, aber damit habe ich es gar nicht so eilig. ;-) Das wird schon.
Ostern war hier bei Eva zuhause übrigens perfekt. Wir haben sogar zusammen Eier gefärbt und einen Osterstrauch gab es auch. Schaut euch mal die Fotos an. Herzallerliebst, oder? :-)

Easter Eva-Style :-)

Dino is protecting our coloured eggs;-)
Mensch, Eva und ihre tolle Dino-Wohnung werden mir fehlen, wenn ich erst mal ausgezogen bin. Es ist so gemütlich hier! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen