Share this blog :)

Montag, 6. Dezember 2010

Enjoying the 1st German Christmas Market in the heart of the city:)

Am Mittwoch war es endlich soweit - Lara und ich sind zusammen auf den ersten deutschen Weihnachtsmarkt in Vancouver gegangen - mit echtem deutschen Glühwein!:-) Ich hab mich sooo darauf gefreut, schon alleine weil Eva am Glühweinstand arbeitet:-)


Lara as a honey bee :-)

Sitting in Santa's sleigh

Creepy gingerbread man
Der Markt ist natürlich einige Nummern kleiner als in Deutschland, aber es gibt alles was das Herz in der Vor-Weihnachtszeit begehrt. Leider konnte ich aber nicht allzu viel trinken, musste ja Lara's Auto noch heil nach Hause bringen. Das hat sie mir netterweise ausgeliehen, weil ich am Donnerstag auf ne Messe musste, die in Fraser Valley stattfand und da kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach nicht hin. Von meiner ersten Autofahrt berichte ich euch morgen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen