Share this blog :)

Samstag, 11. Dezember 2010

Canyon Lights at Capilano Suspension Bridge

Wie bereits im letzten Post erwaehnt, bin ich dann Samstag Spaetnachmittag an der Capilano Suspension Bridge angekommen. Ich muss sagen fuer 30 Dollar Eintritt haette ich etwas mehr erwartet, dennoch war es ganz nett dort. Ich bin gegen Abend erst hingefahren, weil im Dezember, sobald die Sonne untergegangen ist, die "Canyon Lights" angemacht werden.

Die Bruecke ist knapp 140 Meter lang und befindet sich 70 Meter ueber dem Fluss. Ausserdem gibt es in der Anlage auch das so genannte Tree Top Adventure. Hier kann man ueber weitere Haengebruecken von Baumkrone zu Baumkrone in 30 Meter Hoehe gelangen.
Hier einige Bilder:

The bridge before sunset ...

... and after sunset

A huge kitschy Xmas Douglas Fir:)





So, morgen frueh geht's erst mal ab nach Seattle. Ich nehme meinen Laptop natuerlich mit und werd euch morgen Abend davon berichten, was ich die ganze Woche so gemacht hab. Adele, ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen