Share this blog :)

Mittwoch, 8. Dezember 2010

A sunny Saturday afternoon at Stanley Park

Am Samstag bin ich aufgewacht und die Sonne hat tatsächlich mal wieder geschienen. Also machte ich mich auf den Weg zum Stanley Park. Vorher habe ich noch ein paar Fotos rund um die Nanaimo Street und den Commercial Drive gemacht.

Nanaimo Street at William Street

View from Nanaimo Skytrain Station

Lovely houses along Commercial Drive
Von der Waterfront aus bin ich wieder mal Richtung Coal Harbour gelaufen, wo ich mir ein Fahrrad geliehen habe. Ich sag euch, ohne Kreditkarte ist nicht mal das so einfach. Ich musste ein Deposit von 300 Dollar da lassen.

View of the North Shore seen from Coal Harbour

Coal Harbour and Stanley Park
Ich bin wie beim letzten Mal die Seawall entlang gefahren, nur dass ich diesmal auch zum Prospect Point wollte, von wo aus man einen tollen Blick über die Lions Gate Bridge hat. Also musste ich einen Umweg einlegen und den steilen Avison Trail hoch fahren. War echt anstrengend, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Ausblick ist wahnsinnig schön und kostet keinen Cent. :-) Hier ein paar Impressionen vom Stanley Park an einem wunderschönen, sonnigen Wintertag:

Totem Poles at Brockton Point

At Brockton Point

Lions Gate Bridge



What an amazing view! :-)


Siwash Rock

View from Ferguson Point

Lost Lagoon


So, ich hoffe ich konnte euch alle ein wenig neidisch machen :-) Aber leider sieht nicht wirklich jeder Tag in Vancouver so aus. Spät nachmittags als ich das Rad zurückgebracht habe und meine 300 Dollar wieder hatte, habe ich mich dann auf den Weg nach North Vancouver gemacht, aber davon berichte ich euch in Kürze. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen