Share this blog :)

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Just another rainy day in the city

Von gestern gibt es nicht wirklich was besonderes zu berichten. Ich bin nach der Arbeit noch ein bisschen spazieren gegangen von der Granville Street Richtung Canada Place und dann mal wieder nach Gastown. Ansonsten hab ich viel mit Yasmeen gespielt. Die kleine ist ja so süß! Und sie redet wie ein Wasserfall und das mit 1,5 Jahren. Wo soll das nur enden! Jason muss später, wenn Yasmeen ein Teenie ist, bestimmt endlos lange Telefonrechnungen bezahlen. Naja, ich werd demnächst mal ein Foto von ihr hochladen, damit ihr sie auch alle mal sehen könnt.

Hier noch ein paar Fotos von gestern:



somewhere along Howe Street





Bell Tower at Canada Place

Von Gastown lade ich auch noch Bilder hoch, bin allerdings heut zu müde! Ich berichte euch morgen wieder. Tschübidü!=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen